Weihnachtsparty im “HEART” München – City mit Stammgästen .

München, den 22.12.2014

Das Disco -Restaurant “HEART” feierte zur vorweihnachtlichen Zeit am 18.Dezember mit ihren Stammgästen unter dem Motto KITZING GLAMOUR ihre Vorweihnachtsparty. Die Gäste wurden gleich am Eingang mit einen Glas Champagner Marke Moet, verziert mit einer goldenen aufgesetzten Moet – Kugel, als Willkommensgruß verwöhnt. Verwöhnt, um anschließend die bekannte gute Küche und die vorzüglichen Weis-und Rotweine, (abgestimmt, für die Gäste des Hauses), in angehmer Atmosphäre und kulturellen Augenschein nehmen zu können. Damit die Gäste ihr Essen  bekanntlich bei leiser Musik besser genießen können, wurde der Musikklang von Stunde zu Stunde etwas angehoben..Die Glamour- Nacht im “HEART” dauerte bis in den Morgenstunden. Nun die Winterbar im Außenbereich fand wegen der kalten Außentemperatur nur bei Raucherfreunde einen Anklang.

Kulturhighlights.de  Kulturhighlights Muenchen  Kulturhighlights. München

Am 24.Dezember ist das Szene – Restaurant “HEART” geöffnet. Es lohnt sich hinzugehen, weil viele Überraschungen die Gäste erwartet. Tischreservierung ist auf jeden Fall ratsam.

Kulturhighlights.de  Kulturhighlights Muenchen  Kulturhighlights München