Heim – Handwerks Messe war für viele Besucher eine Wohlfühlmesse

München, den 2.12.2014

Kurz vor Jahrsende kamen rund 123.000 Besucher um sich über die neuesten Trends zu informieren. Zur Freude der Messeveranstalter erwarben die Besucher Produkte in den Bereichen Bauen, Wohnen und Einrichten in Höhe von rund 27 Mio. Euro. Das Leitthema der Heim + Handwerk  2014 war - Tradition trifft Moderne. Für 90 % der Besucher war die letzte Messe im altem Jahr 2014 ein Messeerlebnis mit Wohlfühlatmosphäre, weil die Produkte, wie Türen, Fenster, Küchen etc. an den Messestände modern und geschickt präsentiert wurden .Darum wurden unter anderen wieder viele neue wirtschaftliche Kontakte zwischen Ausstellern und Häuslebauer geschafft, die für die Zukunft so manchen Handwerksbetrieb oft entscheidend sein kann, um weiterhin gewinnbringend zu arbeiten zu können..43 % der Aussteller bewerteten die Wirtschaft mit gut bis sehr gut. Rund 77.000 Besucher haben ihren Aufenthalt mir der parallel stattfindenden FOOD & LIFE bei 237 Austellern versüßt.

Kulturhighlights.de   Kulturhighlights München  Kulturhighlights  Muenchen