Lipstick im GOP – Theater in München – Maximilians Straße

München den 22.10.2014

Zur Zeit findet in der Theaterstadt München im  GOP – Variete Theater wieder ein tolles Programm statt, von welchem man in der ganzen Stadt spricht.Es ist das sinnliche Stadtgespräch in der gefühlsvollen Theaterwelt von Muenchen.Denn viele Träume werden über unsere Gefühle wahr.In diesem Fall handelt es sich um die Lipstick – Show, in welcher der Joungleur  Robert Wicke, seine Gefühle, verstärkt durch träumerische Hintergrundlivemusik, mal der einen oder anderen zartfühlenden Tänzerinnen zeigt.Diese wirbeln um ihm immer wieder zu seiner Freude mit ihren biegsamen Körper, mal geheimnisvoll, mal poetisch, ja doch tatsächlich um ihm herum, so daß er meint es ist alles nur ein Traum.Und er auf einmal will, daß dieser Traum niemals aufhört.Doch der zeitweise Apllaus der Gäste, weckt dem träumerischen Jongleur mit den träumerischen offen Augen, immer wieder aus seinemTraum.Somit freundet sich Robert schweren Herzens, langsam aber sicher mit der Realität an und findet am Ende der mitreißenden Show sogar auch gefallen an der Realität.Ja, mit der Realität.Denn Immer wieder erfreut er mit seinen akrobatischen Gesichtsleistungen gemeinsam mit den Kulturgästen im GOP – Variete -Theater von den tänzerischen akrobatischen Leistungen der hübschen zierlichen Tänzerinnen, die auch allesam ein Herz zeigen und ihm bis zum Schluß umgarnen.Dieses außergewöhnliches Erlebnis reißt auch das Publikum mit, und fühlt und leidet mit ihm. Wie zum Beispiel, wenn die ukrainsichen Tänzerinnen mit affengeschwindigtkeit Saltos um Robert am Boden durch und -übereinander wirbeln, oder wenn Tänzerinnen am Seil, ohne gesicherten Netz, langsam aufsteigen und sich plötzlich stückweise ruckartig zum Boden fallen lassen, so daß einen der Atem stockt. Ja, atemlos wurde Gott sei Dank kein Gast,  aber auch der letzte Gast konnte sich mit dem symphatischen Jungen im Schmelztiegel geballter Weiblichkeit mitfühlen.Und es kam zum gutem Ende.Weil viele Gäste zollten am Ende der spektakulär weiblich heißen Lip – Stick -Show im GOP -Theater nicht nur den heißen, akrobatischen tänzerischen Leistungen der schönen Tänzerinnen, sondern auch Robert.Robert dem Joungleur, welcher schon wieder, wie ein großer Junge, mit offenen Augen im Schmelztiegel geballter Weiblichkeit träumt und nicht davon genug kriegen kann.Genug kriegen kann, von der weiblichen Kunst, der weiblich anmutenden Artistikgruppe in allen Facetten und der Hintergrundmusik..So wie mancher männliche intervievte Gast, welcher die glitzernde temperamentvolle gerne noch einmal anschauen will, auch mit seinen Kameraden.

Allerdings ist Beeilung geboten, denn die Lipstick – Show dauert  nur noch bis zum 2.November – Dann beginnt wieder ein neues Programm im GOP -Variete – Theater

Tickets siehe unter www. variete.de / und /oder Telefon 089/ 210 288 444

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de

Redaktion @Kulturhighlights.de