Expo Real 2014; Internationale Beteiligung wächst

München, den 9.10.2014

Zufrieden können wieder die Manager der Messe München GmbH. sein, denn die positive Stimmung im Investment- und Finanzierungsumfeld setzte sich auch im zweiten Halbjahr auf der Espo Real 2014 fort.Weil es stellten bei der diesjährigne Fachmesse für Gewerbe – Immobilien nämlich 1.655 Aussteller aus 34 Ländern aus.Bei der diesjährigen Expo Real wurde ein leichtes Teilnehmerplus von 2,5 Prozent verzeichnet.Nämlich von. An dem Zuwachs sind vor allem die Gäste aus dem Ausland beteiligt gewesen.

Dies gab Piotr Bienkowski, Vorsitzender der Geschäftsführung von BNP Pariba Real Estate, Deutschland bekannt.

Ebenfalls in einer Konferenz verkündete Michael Sales, Geschäftsführer Europa, TIAA Henderson Real Estate, daß hier auf der Expo Real die größte europäische Networking-Gelegenheit in der Immobilienbranche ist, bei der Investoren, Dienstleister und Nutzer gerne vertreten sind.

Auch Mikhail Men, Minister für Bauwesen, Wohnungs- und Kommunalwirtschaft der Russischen Föderation, welcher zum erstenmal auf der Expo Real war, verkündetete mit Freude bekannt, das die Premiere des noch jungen Mininisterium für Bau – und Wohnungswesen, sehr erfolgreich verlaufen ist.

Von  der Hotelbranche wurde vom Nima Davoodzadeh, Vizepräsident Entwicklung Europa, Wyndham Hotel Group. England bestätigt, daß die Plattformen für Hotelerie und Hotelentwicklung in Europa an Bedeutung sehr zugenommen hat, und dies positiv zu bewerten ist.

Postiv bewertete auch Carlos Vidal, Vizepräsident Internationale Geschäfte Europa, Dunkin`Donuts, Deutschland, und ein Vertreter des Segments Real, indem er mitteilte, wir konnten auf der Expo Real an unserem Stand aufgrund der internationalen Besucher gute Kontakte knüpfen.

Axel Vespermann, Geschäftsführer der UBS Real Estate KAG zeigte sich sichtlich in der Konferenz zufrieden mit der diesjährigen Messe, weil er weitere wertvolle Kontakte knüpfen konnte, und noch seine Produktpalette einem internationalen Zielpublikum vorstellen konnte.

Die Expo Real München ist gestern zu Ende gegangen.Die 18.internationale Fachmesse für Immobilien und Investitonen findet vom 5. bis 7.Oktober 2015 auf dem Gelände der Messe München statt.

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen.de

Kulturhighlights München.de

Redaktion@Kulturhighlights.de