KARUSSEL – Artistenshow im GOP – Theater München/ Angermaier – Trachtenshow in der Ex – Postkantine

München, den 5.9.2014

Am Donnerstag, den 4.September, wurden die Münchner Theater Besucher, nämlich im GOP – Theater, das bekannte Unterhaltungstheater für gehobene Kultur, mit einer einzigartigen Nachttheatershow verwöhnt.Verwöhnt von einer sehenswerten  Artistentanzgruppe, aus allen Herren Ländern, bestehend aus zwei hübsche junge Frauen und sechs körperdurchtrainierten gutgebauten Männer.Sie alle brillierten mit Charme, Witz, und ihrer sicheren starken vorgetragenen Artistikkunst von der ersten bis zur letzten Minute.Ein einmaliges Unterhaltungserlebnis bei welchen keine Langeweile und den Gästen aufkam.Diese Unterhaltungskunst im GOP – Theater muß man erlebt haben.Erlebt haben, weil unter anderem eine Artistin aus Kanada, atemberaubend mehrere Seilakte ohne Netz durchführte, acht Artisten aus verschiedenen Nationen, gemeinsam eine artistische Pyramidenshow den Gästen präsentierten und vereinzelt oder paarweise sehenswerte abwechslungsreiche Abrokatikkünste durch affenverwandte Figuren vorführten, welche man nur noch im Cirkus vom Weltrang, wie zum Beispiel Cirkus Krone, der immer traditionsgemäß zu Weihnnachten in Muenchen ist, sehen kann. Erlebnishungrige , welche die Show KARUSSEL sehen wollen, müssen sich beeilen. Die Theatervorführung das KARUESSELL ironisch, überdreht, kunstvoll, endet am Sonntag, dem 7.September.

Dafür kommt bald eine neue Theateraufführung im GOP variete – Theater München – Zentrum an der Maximiliansstraße, nähe Isar, mit dem verheißungsvollen Namen “Lipstick”

Foto:copyright/ Herbert Dryzga München

 

K800_IMG_8643

 

Am Donnerstag, den 4.September, landete Dr. Axel Munz, Geschäftsführer vom Haus Angermaier mit seiner Modenshow “ Nacht der Tracht”   wieder einen Volltreffer.Rechtzeitig vor Beginn des Oktoberfest präsentierte Dr.Axel Munz, Nachfolger vom Hause Angermaier,  eine zünftige Trachtenshow und zwar im Postpalast, in der ehemaligen Postkantine.Zuvor mußten die Gäste aber jedoch die Eingangstüren in der Ex – Postkantine passieren.Hier gab es einen großen einladenden Eingang mit der schönen Aufschrift Gold und Silber.Beim Fehlen des Wortes Bronze am kleinen Nebeneingang hatte ein grantiger Gast, namens Schmidt laut gedacht, indem er aus seinem Mund verlauten ließ , dass man das fragliche Wort offenbar absichtlich  weg ließ und dieser namenlose Eingang als Armeneingang tituliert werden kann. Andere Gäste, die zum 1.mal die Show besuchten,l waren überrascht, daß er keine Sitzplätze bereitsgestellt worden waren, sondern nur etwa  Stehplätze an ca.10 Stehtische zur Verfügung standen. .Ein kräftiger kleiner dicker Mann Müller mit leichter Glatze, teilte wiederum seiner Freundin mit, daß zu früheren Zeiten die Trachtenshow im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz statt gefunden hat.Dort bekam jeder Gast einen Sitzplatz.Nun ja, das war noch nicht alles, weil H.Schmidt von der Connolystraße im Olympiadorf grantelte und fragte wie lange sollen wir noch warten..Es ist doch schon eine Wartestunde vergangen, doch er konnte hier niemand fragen.Denn Mister Munz war noch beschäftigt, sich ins rechte Licht vor den Fotografen und den Modells zu setzen,.Nun der Gast namens H.Schmidt der bereits schon öfters laut seinen Aussagen teure Tracht bei Angermaier kaufte, fragte, sollen wir noch weiter eine Stunde herumstehen? Er würde sich auch gerne mit  den Dirndl fotografieren lassen, statt dessen steht er nur dumm herum, und außerdem was ist das für eine PR – Schiene, welche die Kunden(Käufer) über eine Stunde und mehr  warten läßt? Ist da Munz so groß, daß er uns nicht mehr persönlich grüßen braucht ? oder fängt der Munz vielleicht gar zum sparen an, weil er das Geld vermutlich für seine Expansion braucht..Sein Nachbar Müller meinte belustigt, der ehrgeizige  Veranstalter will vielleicht eine Olympiade durchführen, bei dem nach dem Trachtenwettbewerb der tanzenden Trachtler die Allerbesten mit einer Medaille Bronze, Silber oder Gold  geehrt werden.Nur so kommt der leise Verdacht auf, daß  mit Aufschrift beschilderte Eingang des sogenannten Postpalast, (Ex – Postkantine) nämlich Gold – Silber, fraglich gedeutet werden kann.Denn der Palast? ist ja schon da – oder? Und immerhin ist der Postpalast, eine Veranstaltungshalle, in dem der FC Bayern gerne seine Triumpfe feiert? aha, da hat sich wohl eine schlauer selbsternannter Marketingexperte sich dabei großes gedacht und daraus was gemacht.

Von all solchen vorgenannten Äußerungen der Gäste distanzieren wir uns auf jeden Fall in aller Deutlichkeit..Wir haben nur die Meinungen einzelner Gäste, die anfänglich nicht ihren Namen nennen wollten, wiedergegeben. Für uns ist viel wichtiger zu nennen, dass die Angermaier – Trachtenshow laut Besucher wieder mal wieder eine willkommene Abwechslung im sogenannten Sommerloch (Ferien) in München für alle beteiligten Besucher geworden ist. Eine willkommene Abwechslung für ABC – Promis, und den braven Gästen, die sich mal prominent fühlen durften.

Nun, nur Dr.Axel Munz, mit seinen wohl aller Herrenweltslächeln, weiß, wie es nächstes Jahr wohl weiter geht - und der liebe Gott und oder vielleicht ggf. Frau Munz, oder die großen Wettbewerber im ganz großen stilechten Trachtenmodegeschäft des Modeeinzelhandels München und Bayerns. Am besten er reserviert monatelang im voraus Plätze, wenn der Löwenbräukeller keine Plätze frei hat, dann vielleicht der Hofbräukeller am Wiener Platz München – Haidhausen.Packs ma`s an, sag`n die Münchner.

Kulturhighlights.de

Kulturhighlights Muenchen