Herbstball im Bayerischen Hof München

München, den 21.11.2013

Letzten Donnerstag war für tanzfreudige Münchner der Herbstball im Bayerischen Hof München.Tradionsgemäß sorgte die bekannte Münchener Showband “Sunset” für gute musikalische Unterhaltung und brachte auch die letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche.Während der Pause wurden die Gäste mit Tanzeinlagen einer Showgruppe,und zu späterer Zeit, als die Stimmung am höchsten war,mit dem Einzug des Faschingsprinzenpaar der Narhalla, verwöhnt.Danach wurde getanzt und geflirtet bis Mitternacht.Bis Mitternacht, weil die meisten Nachtschwärmer am nächsten Tag früh aufstehen mußten, damit sie wieder fit am Arbeitsplatz sind.Aber es waren noch genügend Tänzer und Tänzerinnen da, die die Tanzfläche des schönen Ballsaal im Bayerischen Hof füllten.Unermüdliche gingen dann später noch in den Night-Club des Bayerischen Hof und tanzten bei Soul-Musik einer bekannten Band bis in die frühen Morgenstunden.

Redaktion@Kulturhighlights Muenchen.de