Audi-Plus eröffnet in Bayern ihr weltweites größtes Audi-Plus Gebrauchswagencenter

München, den 22.Oktober 2013

Am kommenden Samstag eröffnet  “Audi-Plus” Deutschland in Eching nahe München und nahe Flughafen ihr größtes weltweites “Audi-Plus” Gebrauchswagencenter. Für den “Audi-Fan”, und für Autofahrer die gerne einmal einen “Audi” fahren wollen, ergibt sich jetzt die Möglichkeit aus nahezu 5000 “Audi-Fahrzeugen” aller “Audi-Marken” ihr neues Auto zu wählen und sich von einen Kundenberater vom  Audi Plus Eching persönlich betreuen zu lassen..Denn jetzt ist erst Beginn der Kundenpolitik von “Audi Plus” in Eching.

Ein Beginn für die Kunden aus ganz Bayern und zwar mit einen Service der Sonderklasse. Der Sonderklasse, weil bereits von sechs Uhr früh bis 21:30  alle “Audi-Kunden” auf das Beste von ausgebildeten Personal betreut. Denn während der Mechaniker  nach einen einhundertzehn (110) ausgeklügelten Punktesytem seinen Wagen überprüft und eventuell Mängel behebt, kann der Kunde gemütlich seinen Kaffee schlürfen.Und sollte es nötig sein, wird sein Auto gleich zum TÜV, welcher siich gleich in guter Nachbarschaft ist, vorbereitet.So vorbereitet, sa dass der Autofahrer glücklich nach Hause oder zur Arbeit oder gar in den Urlaub fahren kann

Fazit:.

Mit ihrer Marketingstrategie will “Audi” nicht nur Kunden betreuen, sondern auch Kunden zukünftig für den Neuwagenkauf gewinnen.

Foto:copyright@Kulturhighlights.de/ Herbert Dryzga

Redaktion@Kulturhighlights München.de

IMG_6895_(800_x_600) IMG_6888_(800_x_600) IMG_6890_(800_x_600)