Oktoberfest-Halbzeit – 3 Millionen Besucher -3 Millonen Mass Bier

München, den 30.September,

Zwischenbilanz: Laut Wirtschaftsreferat wurden bis zur Oktoberfest-Halbzeit bei schönen Wetter 3 Millionen Besucher gezählt und 3 Millionen Maß Bier getrunken. Auch die Promis ließen es sich gut gehen.Vor allen die, die nicht Öffentlichkeitsscheu sind. Jeder Dirndlliebhaber hatte seinen Spass an die Sexidirndl daran.Neben Paris Hilton und Salma Hayek zählen dieses Jahr auf der Wies`n folgende Promis zu den Trägerinnen der Lola Paltinger Tracht. Isabel Edvardsson, Eva Habermann, Sarah Kern, Veren Kerth, Motel Mabus Alessandra Pocher, Denise Rich, Barbarta Sturm, Anasta und Guilia Siegel.Nun Promis sind im jeden Wies`n Zelt zu sehen gewesen, und werden ja sogar aud der alten Wie`sn auch diese Woche anwesend sein.Aber das schönste an der Wies?n ist, dass es im großen und ganzen eine friedliche Wies`n für Besucher aus aller Welt war.

Die Besucher die noch was besonderes erleben wollten, gingen noch im Olympia-Park zur Erotik -_Messe .Denn hier gab es für diese Nachtschwärmer das übliche zu sehen, ja sogar auch junge Frauen im Porno-Dirndl.Was aber nicht jedermann Sache ist. Weil die Trachtenmode sollte immer noch stilvoll hergestellt und nicht füt Lustmolche verschandelt werden. Wenn freiwillig nicht von den Veranstalter ein Einhalt kommt, muß vielleicht ein  Verbot ausgesprochen werden…

Redaktion@KULTURHIGHLIGHTS:DE