Bavaria-Film gibt Empfang für kreative Künstler im Künstlerhaus München

Am Dienstag, den 2.Juli, fand Traditongemäß der Bavaria-Film-Empfang für kreative Künstler im Künstlerhaus statt.Kreative Künstler, egal ob Serienschauspielerin oder Sternchen oder Stars, Schauspieleragenten, Filmmusiker,Top-Manager oder Filmregisseure.Alle die eingeladen worden waren, waren gekommen.Gekommen um ihre Bekannten zu sehen, die sie wegen Dreharbeiten an anderen Orten, das ganze Jahr nicht sehen.So mancher Filmschaffender wurde herzlich bei diesem Wiedersehen gedrückt.Die Fotografen hatten an diesem Abend wieder viel zu tun.Zuerst wie die beiden Geschäftsführer des Bavaria-Film-Unternehmen jeden eingeladenen Gast persönlich die Hand schüttelten, oder später, als sich die Eingeladenen untereinander begrüßten.Es war wieder für alle eine lauwarme herrliche regenfrei Nacht, wie jedes Jahr. Viele werden sich an dieser Filmparty gerne daran erinnern, bis zur nächsten großen kommunikativen Filmparty des internationalen  Bavaria-Film-Unternehmen.