Professor Dr. Claus Hipp veranstaltet eigene Vernisage in Pfaffenhofen

Bereits letzten Samstag, den 22.Juni, veranstaltete Professor Dr.Claus Hipp in großen Ausstellungsräumen der Stadt Pfaffenhofen eine Vernisage besonderer Art. Zum erstenmal präsentierte der Unternehmer, Kunstlehrer, Kunstmaler seine eigene mit Öl gemalene Bilder.Zur Eröfffnung der Premiere kamen viele kunstinteressierte  Bürger aus nah und fern. Auch aus München, sowie TV-Sender RTL .RTL sendete bereits letzten Sonntag einen kurzen Ausschnitt über die Vernisage vom Konsul Professor Dr. Hipp.

Die sehenswerte Ausstellung dauert noch 3 Wochen und wird betreut von Frau Marie von Habsburg, mit welcher der Kunstliebhaber und Kunstsammler einen persönlichen Termin vereinbaren wird. Sehenwert ist die Austellung allzumal, weil auch alle Farben harmonisch abgestimmt wurden. So abgestimmt wurde, daß die Farben “Vitamine für die Seele” des einzelnen Betrachters sind und dem zukünftigen Besitzer immer wieder Freude beim betrachten seines erworbenen Bildes bringt.Da Professor Dr. Claus Hipp sein Herzenblut an seinen selbst in Öl gemalenen Bilder hängt, will er auch selbst mit den Kunstliebhabern individuell über den Kaufpreis der Bilder bestimmen.

dkpa deutschekulturpresseagentur Herbert Dryzga,

P1010849 P1010826 P1010828 P1010847 P1010848