Veranstaltung in München der “Weimarer Visionen Circle Akademie”

Am Freitag, den 24.Mai , hielt Sascha Maurer, Geschäftsführer von MyLifeTalents und  MLT Berater, als Diplom-Psychologe  vor über 60 geladenen Gästen in München einen interessanten sinnvollen  Vortrag für die Freunde der Weimarer Visionen.

Eingeladen dazu hatten die Gesellschafterin Daniela Sandoss und der Gesellschafter Michael Sandoss der INITIATIVE WEIMARER VISIONEN.

Thema: Wissenschaft, eine geistige Basis für Wohlbefinden, Gesundheit und Harmonie.Alte und neue Wege aufzuzeigen, um Wege zu mehr Balance von Beruf und Privatleben zu erforschen – eine Balance von Entwicklung und sinnstiftenden Lebenzielen zu finden, um harmonische Partnerbeziehungen  zu erreichen.In seinem Vortrag gab der Couch Sascha Maurer von MLT zu verstehen,und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man Liebe nicht verzinsen bzw.nicht vergleichen kann. Wohl aber in einer Partnerbeziehung durch uneigennütziges Geben und Nehmen, gemeinsam zusammen ein harmonisches langes Lebensglück erreichen wird.