Am Donnerstag, den 11.10. wurde in Münchens Erlebnis – Gastronomie mit der Eröffnung des edlen Restaurant Rilano Nr. 6 ein neuer Stern geboren. Architekt , Designer und Bauträger haben ganze Arbeit geleistet. Der Besucher spürt in jeden der neu eingerichteten Räume einen angenehmen Wohlfühlfaktor. Zumal auch ein Lichtarchitekt seine Arbeit hervorragend durch augenfreundliches Lichtdesign vollendet hat. Deshalb kann sich, das neuen Szenen – Lokal Rilano Nr. 6, in einem Atemzug mit Weltstädten wie NY, Paris und London genannt werden.
Peter Schmuck, der 15 Jahre als Pächter sein Lenbach erfolgreich durch gute und schlechte Zeiten geführt hatte, hat mit Hoteldirektor Behrens einige Zeit vorher ohne großen Lärm den Stabswechsel vorgenommen. Vorgenommen haben sich auch die neuen Manager der Hotelkette Rilano des zu neuen Glanz erwachten edlen Restaurant Rilano Nr. 6 , vormals Lenbach ,in der Stadtmitte an der Ottostraße. Ihr neues Lieblingsobjekt, soll für viele Münchner ihr zweiter Wohnsitz werden. Die Pläne werden bereits nächste Woche in die Tat umgesetzt. Arbeiten und feiern ist ihre Devise. Der erste Stock wird wieder , wie im Ex – Lenbach, für besondere Veranstaltungen, Konferenzen und Hauptversammlungen reserviert . Und gut geschultes Personal soll bereits ab mittags und am abend die Gäste freundlich betreuen . Im EG sollen je nach Vereinbarung abends auch große Feiern aller Art durchgeführt werden. Auch die Nachschwärmer sollen aufmerksam bedient werden. Dazu lädt eine elegante Bar mit Hintergrundmusik ein . Viele der über 1000 geladenen Partygänger amüsierten sich köstlich. Manche balzten, schnalzten und schleppten ab. . Hauseigentümer Bobby Arnold , welcher sich mit mir persönlich über alte und neue Zeiten amüsierte, zeigte sich sichtlich mit der neuen Einrichtung und den über 1000 gutgelaunten geladenen Gästen zufrieden. Zufrieden zeigten sich natürlich auch die Gäste , denn der Service war trotz des großen Ansturm von über 1.000 Gästen hervorragend. Gesichtet wurden ein europäischer Großhandelsmodehändler, ein Vorstand der Filmbranche, (Oliver Berben, Constantin – Film AG) Filmregisseur und Starfotograf Roger Fritz, , sowie Sternchen aus der TV – Branche, und neureiche Damen, welchen ihren Pelz in der Hitze der Nacht nicht gerne ablegen wollten.
Fazit:
Eine neue……………… Nachtschwärmeradresse ……..bringt wieder neuen Schwung ins Münchner Nachtleben. Aber auch mittags ist bereits Essen und Trinken mit Wohlfühlfaktor angesagt. Dafür sorgt freundliches Servicepersonal.
Mehr Informationen gibt es unter www. dehoga – bayern.de
www.Kulturhighlights.de