Auszeichnung der “Hotelimmobilie” des Jahres vom Hotelforum in München

Der 10. Oktober war für einige Hotelunternehmer auf der Expo Real München noch ein schöner besonderer Galaabend. Denn im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Bayerischen Hof Muenchen wurden drei Hotelunternehmen mit einen Hotel – Award geehrt. Motel On, Deutschland, , Explorer Montafon. Deutschland und Topazz, Österreich. Diese drei Hotels wurden von der elfköpfigen Jury aus 20 Hotelbewerbungen auserwählt. Entscheidend wurde das Hotelkonzept auf Wirtschaftlichkeit, Investitionskosten, Preisstruktur und auch Nachhaltigkeit, sowie die einzelnen Standorte und deren Lagen beurteilt. Dabei wurden  Top I a Lage, 1 a oder b Lage einzeln noch beurteilt.   Die Awards – Verleihung vom Hotel – Forum hatte Jubiläum . Denn sie wurde zum 10ten mal veranstaltet. Diesmal wurde die Feier im Bayerischen Hof München mit einer glanzvoller Preisverleihung vorgenommen.

Preise bekamen u.a.

SAKS Urban Design/Deutschland/Kaiserslautern

Die Sonderauszeichnung  bekam Motel ON

Michael Widmann, Geschäftsführer.von PKF Hotelexperts;  Dieter und Ursula Scheller-Müller erhalten aus Anlaß ihrer unternehmerischen Aufbauleistung einen Spezial – Award. Mit Motel On gibt es nunmehr einen deutschen Hotel – Brand , der ein europaweites Expansionspotential aufweist. Ziel der Motel On Group ist Motel On zu  dem europäischen  Qualitätsführer der Bugdet – Hotelerie zu entwickeln……

Kulturhighlights

Herbert Dryzga