Muenchner Modeschule stellt neue Mode 2012 vor.

Letzten Mittwoch, den 25.Juli , war es wieder soweit. Die Mode – Fachwelt wartete gespannt auf die neuesten Kreationen und Kollektionen der Absolventinnen und Absolventen der Deutschen Meisterschule für Mode .Punkt acht Uhr wurde die Modeshow der Meisterschule München eröffnet. Die ehemaligen Modeschüler konnten endlich vor Fachpublikum zeigen, was sie die letzten Jahre in der Münchner Meisterschule für Mode  gelernt haben. Repräsentiert wurde nicht nur die von den Modells vorgeführten neuentworfenen Kleidungsstücke, sondern auch die Information über  Entwurf, Design, Auswahl von Stoffmuster , ausgewählte Projekte der Profile Typografie Bewegbild und Abschlussarbeiten.  . Der Veranstaltungsort war diesmal die Postgarage, welche vor Jahren als Location umgebaut wurde . Teils wurde eine konservative Mode , teils eine extravagante Mode , teils aber auch Freizeitmode von den Modells konzentriert vorgeführt. Das Publikum, u. a. auch Modeexpertin vom Burdaverlag, applaudierte zur Freude aller kreativen Modebeteiligten. Die Modedirektorin hatte selbstverständlich wieder ihre Vorgängerin eingeladen . (Was ja beim Filmfest der HFF  bei der Eröffnung der Filmfestpremiere  anscheinend nicht möglich war.)

Herbert Dryzga

img_9975_800_x_600.jpgimg_9976_800_x_600.jpgimg_9978_800_x_600.jpgimg_9980_800_x_600.jpgimg_9982_800_x_600.jpgimg_9986_800_x_600.jpgimg_9988_800_x_600.jpg