Konsul Alan Minz feiert mit Freunden ” Kanadischen Nationalfeiertag “

Alan Minz, Konsul und Leiter der Vertretung der Regierung von Kanada , feierte am Freitag, den 30.9. 2012 , mit Geschäftsfreunden bei Country – Musik, im Amerika – Haus ihren Nationalfeiertag. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab echtes kanadisches Steak und kanadischen Kartoffelsalat. Als Nachtisch durften die Gäste gebackene Kuchen nach kanadischen Rezept mit Cafe oder Wein genießen.

Konsul Minz wäre am liebsten bei der Premiere des neuen kanadischen Film “STARBUCK” dabei gewesen, aber das ging wohl aus verständlichen Gründen nicht. Denn die Feier im Amerika – Haus dauerte bis 22:30.

live@kulturhighlights.de

Herbert Dryzga

img_8713_800_x_600.jpg img_8711_800_x_600.jpg img_8704_800_x_600.jpg img_8703_800_x_600.jpg img_8701_800_x_600.jpg