Milkakuh bekommt Ehrenplatz in der Schrannenhalle München am Viktualienmarkt

Das ist ja ein neuer Hammer vom Hammer und München ist um einen Attraktion reicher . So führten so manche Münchner ein Zwiegespräch, als sie die lila Kuh von Milka vor der Schrannenhalle live zu sehen bekamen und ab 15 Uhr in die im UG befindlichen Räume , nämlich in die neue Milka – Erlebniswelt in der Schrannenhalle eintauchen konnten. So lange mußten sie warten, bis die Geburtstagsfeier im neuen handballgroßen Milka – Store für alle Schockoladenliebhaber , Naschkatzen und Grantler – zugänglich war. Aber spätestens als die Münchner das riesige Sortiment von Milka – Produkten in der größten privaten Bergsteigerholzhüttn Muenchen sah, war auch der letzte Grantler sichtlich zufrieden und kaufte gleich auf Vorrat ein. Nun auf der Geburtstagsfeier dachte so mancher männliche Gast ein bischen laut, an die – zarte Versuchung, (s. Foto mit Ski – As Maria Riesch und der Modedesignerin Lola Paltinger.) Aber nur einen Augenblick. Dann wurde wieder auf Familie umgeschaltet. Denn mit der zarten Versuchung soll ja nur der Gaumen der großen und kleinen Freunde von Schockoladenköstlichkeiten zufrieden gestellt werden. Schließlich haben die verantwortlichen Manager an alles gedacht. Nicht nur an die großen Milkafans. sondern auch an die Kleinen. Und zwar für die kleinen Milkafans gibt es eine Überraschung in ihrer Erlebniswelt.
Ps. Für die Modebewußten gibt es für die ganze Familie modische Trachten von Lola Paltinger, Genau zum richtigen Zeitpunkt wurde die Milka – Welt in der Schrannen – Halle eingerichtet . Denn Ostern steht vor der Tür. Zur Freude aller Genußfreunde von Schockoladenköstlichkeiten von Milka.