Sommerfest mit Sternekoch Stefan Marquard in Tutzing am Starnberger See

Am Samstag, den 27. August, war die zweite große Sommerparty des Sternekoch Marquard am Starnberger See in Tutzing. Stefan Marqaurd hatte wieder viele Freunde, Geschäftsfreunde und Geniesser der feinen Küche in die Eventrotrunde dazu eingeladen. Die eingeladenen Gäste wurden von der Sternekochmannschaft des Sternekoch Marquard mit außergewöhnlichen Gerichten, sei es leckere Mehlspeisen , zarten Steaks , köstliche Salate oder feinen Nachspeisen verwöhnt. Dazu gab es Softdrinks und angepaßte Weine. Die jungen Wilden, besser bekannt unter ihren Namen, Jolly Roger Cocking Gang, lieferten durch ihre kommunikative ruhige Art ihren Gäste ein Erlebnis in der Gastronomiewelt, an welchen sic sich gerne eine lange Zeit errinnern werden . Obwohl sie zwar aus organisatorischen Gründen nicht selber kochen, braten, grillen und das zubereitete Essen würzen, durften , machte es ihnen richtig Spaß . Spaß. weil sie konnten den Meisterköchen bei ihren einzelnen Arbeitsgängen zuschauen. Ja, da kamen nicht nur Gaumenfreuden , sondern Wünsche auf, mal selbst so gut kochen können, wie die Kochkünstler . Zur musikalischenUnterhaltung trug eine junge bayerische Band bis spät nach Mitternacht bei. Die Hostessen waren wie immer stets aufmerksam. Gefeiert wurde in stimmungsvoller Atmosphäre bis über Mitternacht hinaus.