CDD Cafe Delikatessen Dallmayr-Preis am Sonntag, den 31.7.2011

Der Einlaß auf der Rennbahn – Muenchen – Riem ist ab 13 Uhr. Das große Zucht – Hauptrennen , verbunden mit dem großen Dallmayr – Preis von 155.000,00, beginnt am nachmittag.

Viele Münchner und Zuagraste freuen sich schon seit Wochen auf das große familäre Ereignis , welches am kommenden Sonntag für groß und klein auf der Galopprennbahn München – Riem statt findet. Insider und Freunde des Haus Dallmayr wissen es schon lange , daß tradionell von Familie Wille vom Hause Dallmayr mit Begeisterung eine kulturelle Veranstaltung gemacht wird . Denn seit Jahren ist bekannt , das den ganzen Tag daß bei Familien und Pferdefans und Freunde des Delekatessen – Hauses Dallmayr an der Dienerstraße , große Freude aufkommt ,weil das Haus Dallmayr gerne ihre Kunden, Freunde und Gäste verwöhnt. Besonders freuen sich wieder die Gäste, die als Gewinner am Ende der Veranstaltung nach Hause gehen. Gewinner sind eigentlich alle Besucher, welche aktiv an den einzelnen Veranstaltung teilnehmen . Denn wir Menschen leben , um miteinander zu leben , um kommunizieren um Freude zu erleben. Freude im Leben unterstützt die Gesundheit, all den Menschen, welche gerne anderen Erdenbürgern Freude bereiten , und wollen. Sowie Familie Wille und deren ganzes Team vom Hause Dallmayr .Die freudige Kommunikation für die Kleinen fördert das Haus Dallmayr in dem es Malwettbewerbe an diesen besonderen Ereignistag, also Sonntag, den Dallmayr Tag, 31.Juli durchführt, bei den die Kleinen schöne Preise gewinnen können. Aber auch sonst kommt Freude auf, denn bei der Tombola können alle gewinnen, egal ob groß oder klein. Wie z.B. edle Dallmayr – Geschenkkörbe , oder eine attraktive Schmuckose, gefüllt mit Dallmayr prodomo, einer Spitzenmarke des Hauses Dallmayr.

Auch die Cafehausgeniesser des Hauses Dallmayr brauchen auf ihren edlen Dallmayr – Cafe nicht verzichten , wenn sie mittags keinen Cafe vom Dallmayr trinken können, weil sie ja auf de Galopprennbahn München sind, denn es gibt wie schon seit vielen Jahren einen Kaffee – Aussschank, ja sogar einen kostenlosen Kaffee – Ausschank, gesponsert vom Hause Dallmayr.

Viel Freude und Vergnuegen wünscht Ihnen das Haus Dallmayr und natürlich auch wir.